lack i eren

Sie fühlen es, Sie riechen es:

Lackierung geht sichtbar weiter

Lack kann so viel mehr als nur glänzen. Unsere Lacke sind nicht nur ein echter Augenschmaus, sondern erzeugen durch Struktur- und Reliefeffekte oder fein hervorgehobene Details einen besonders plastischen Eindruck. So können Sie zum Beispiel realistisch die Struktur von Holz zu Papier bringen oder mit weichen Samteffekten Ihre zarte Seite zeigen. 

Spotlack

Sie wollen spezielle Bereiche Ihres Produkts besonders hervorheben? Spotlack, auch partieller UV-Lack genannt, setzt ausgezeichnete matte, glänzende oder strukturierte Akzente. Das sorgt für fühlbare und visuelle Kontraste zwischen lackierten und unlackierten Elementen.

Images
Images
Images

Relieflack

Als Alternative zur Blindprägung ermöglicht Relieflack Details, die hervorstechen – und zwar mit richtigem 3D-Effekt. So geben Ihre Produkte z. B. Maserungen detailliert wieder. Zusätzlich zum optischen Erlebnis umfasst er auch neue haptische Eindrücke, ohne dass der Bedruckstoff verformt werden muss.

Images
Images
Images

Strukturlack

Eindrücke „erfassen” – das geht besonders gut mit realitätsnahen Strukturlacken. So können wir z. B. die Oberflächenstrukturen von Holz, Sand, Stein oder Pflanzen fast originalgetreu wiedergeben und Marken- oder Produkteigenschaften gezielt hervorheben. Botschaften für Blinde und Sehbehinderte „sichtbar machen – durch den Braille Strukturlack ist auch das möglich!

Images
Images
Images

Softtouchlack

Mit unserem Softtouchlack bzw. der Softtouchfolie können Sie Ihren Druckprodukten echte Haptik verleihen – von dem weichen Griff einer Samtoberfläche bis hin zu gummiartigen haptischen Eindrücken.

Images

Glitterlack

Sie möchten Ihre Druckprodukte zu echten Schmuckstücken machen oder weihnachtlichen Zauber verbreiten? Dann ist unser UV-härtender Glitterlack genau das Richtige. Bringen Sie Ihre Produkte mit den kleinen Partikeln zum Funkeln!

Images

Duftlack

Düfte sind wahre Erinnerungsspeicher. Bleiben auch Sie Ihren Kunden mit dem Duftlack im Gedächtnis – z. B. mit dem realistischen Duft eines Neuwagens oder dem einzigartigen Geruch von Schokolade.

Images