indu s trie

Innovation und Integration

Industriekunden erwarten mehr

Wir sind für unsere Industriekunden Partner für alles rund um das Thema Marketing. Das bedeutet, dass wir nicht nur klassische Printprodukte anfertigen, sondern uns auch um POS Marketing Materialien kümmern. Natürlich geht es auch um das klassische Preis-Leistungsverhältnis, aber wir punkten durch Know-how, Beratung, Service und Zuverlässigkeit. Kurze Lieferzeiten und hohe Auflagen sind für uns kein Widerspruch. Dank unseres ausgeprägten und vielseitigen Maschinenparks können wir kurzfristig auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Industriekunden reagieren.

Farbtoleranzkarte

Egal ob in China, Amerika oder Deutschland, der Look sitzt. Gerade für global agierende Unternehmen ist das einheitliche Erscheinungsbild eine Herausforderung. Für unseren Kunden aus der Landtechnik haben wir diesen Farbtoleranzkarten produziert. Sie dient als Farbvorlage für Printprodukte und Werbemittel. Dank unseres hervorragenden Color Managementsystems hat uns der Kunde diese Aufgabenstellung anvertraut.

referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
1 referenzenPhoto

Fakt 1

Passt das?

Die Fensterstanzung ermöglicht den Soll-Ist-Vergleich. Eine einfache und schnelle Methode!

Eine Box die keine Wünsche offen lässt

Wir haben die Box konzipiert, einen Dummy gebaut und sie auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir sie mit Leben füllten. Das heißt wir haben nicht nur den Druck, sondern auch die Konfektionierung und Versandabwicklung übernommen. Die Box hat ihren Empfängern sicherlich den Tag versüßt, denn unter einer vierseitigen Videomappe mit integriertem Display und einer achtseitigen Broschüre befand sich eine Gemischte Tüte.

referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
1 2 referenzenPhoto

Fakt 1

Videomappe

Auf dem integrierten Display lässt sich eine Werbefilm abspielen. Durch ein USB-Kabel lassen sich neue Daten ganz einfach aufspielen.

Fakt 2

Nervennahrung

Die Süßigkeiten haben wir in den Einsatz innerhalb der Box per Hand eingelegt.

Eine Mappe mit Lerneffekt

Dieses Projekt tut nicht nur der Umwelt gut. Wir produzieren für Kindergärten und Grundschulen eine Mappe mit verschiedenen Lernbroschüren, Rätseln, Aufgabensets und Postern rund um das Thema Recycling. Ein wunderbares Hilfsmittel um die Erwachsenen von Morgen schon heute für die Ressourcenschonung zu sensibilisieren. Müll ist kein Müll, sondern Wertstoff! Alles natürlich auf Recyclingpapier produziert.

referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
1 referenzenPhoto

Fakt 1

Die umweltfreundliche Wundertüte

Die Mappen bestehen aus bis zu 76 Teilprodukten, darunter die gestanzten Werstoffprofi-Ausweise, themenspezifische Poster und banderolierte Sheets zu den verschiedensten Umweltbereichen.

Werkzeugkatalog

Ein Werkzeugkatalog mit einem Winkelregister? Gar kein Problem! Die Register aber in einem bestimmten Winkel und die innere Ecke bitte rund. Natürlich! Und das alles in einem sehr sportlichen Timing. Dieser Herausforderung stellen wir uns gern. Wir übernehmen auch die Lagerung für Sie und wenn Sie vor einer Messe feststellen, dass Ihnen eine Sprachversion ausgeht, produzieren wir natürlich auch kurzfristig nach!

referenzenPhoto
referenzenPhoto
referenzenPhoto
1 referenzenPhoto

Fakt 1

Orientierungshilfe im großen Stil

Eine 10-fach Registerstanzung in 120 Grad, mit abgerundeten Ecken – hier muss einfach alles passen!